Unser Service

Öffnungszeiten
Die Kanzlei ist von Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 17.00 Uhr und Freitag von 8.00 bis 15.00 Uhr durchgehend besetzt. Termine erhalten Sie nach telefonischer Vereinbarung.

Auf Wunsch vereinbaren wir auch Termine nach 17.00 Uhr bzw. am Wochenende.

48-Stunden-Service
Bitte vereinbaren Sie die Termine rechtzeitig.
In dringenden Angelegenheiten werden wir innerhalb von 48 Stunden für Sie tätig.

Hol- und Bringdienst auf Wunsch
Auf Ihren Wunsch holt unser Kanzleibote jeweils am Mittwoch Unterlagen und Belege bei Ihnen ab und bringt sie auch wieder zu Ihnen zurück.

Informationsbriefe per Post, E-mail oder über das Internet
Sie werden monatlich über Mandanteninformationsbriefe und Lohninformationsbriefe über die neuesten Steuerrechtsinfos und wichtige Details des Steuer- und Wirtschaftsrechts sowie alle relevanten Änderungen im Bereich Lohn und Personal informiert.

Mandanten-Info-Abende
Zweimal im Jahr veranstalten wir einen Mandanten-Info-Abend in unserer Kanzlei. Jeweils ab 18.00 Uhr informieren wir unsere Mandanten über aktuelle Brennpunkte rundum die Bereiche Steuern und Personal. Im Anschluss klingt der Abend in gemütlicher Atmosphäre bei einem Imbiß und der Möglichkeit zur Diskussion aus.

Mehr Informationen durch zusätzliche Auswertungen
Unser monatliches Auswertungspaket ist sehr umfangreich, damit Sie möglichst schnell einen Überblick über Ihre wirtschaftliche Lage erhalten können. Auf Wunsch liefern wir Ihnen auch gerne Branchenvergleichszahlen, damit Sie auch anhand der Zahlen Ihrer Mitbewerber den derzeitigen Stand Ihres Unternehmens ableiten können.

Beratung bei Ihnen vor Ort
Auf Ihren Wunsch kommen wir auch für unsere Beratungstätigkeit zu Ihnen. Sinnvoll ist dies zum Beispiel bei der Beratung zur Einrichtung eines Ablage- und Ordnungssystems oder der internen Buchführung.

Online Beratung
Haben Sie betriebswirtschaftliche oder steuerspezifische Fragen und möchten eine schnelle Antwort, ohne bei uns einen Termin vereinbaren zu müssen?
Wir beantworten Ihnen gerne individuell Ihre Fragen. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail an info@stb-tempel.de.